Feedback

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

11 Reaktionen zu “Feedback”

  1. Carsten

    Erstklassige Darstellung des Themas therapeutisches Schreiben im Vortrag „Von der Heilkraft der Sprache“. Eine gelungene Mischung aus theoretischen Grundlagen, Praxisbeispielen und wertvoller Selbsterfahrung für alle Teilnehmer.

  2. Sandra Pfeil

    Liebe Christiane,
    zwei Stunden am Abend „Schreibcoaching für den Beruf“ und das nach einem arbeitsreichen Tag – ich hätte nie gedacht, dass das so kurzweilig sein kann. Ich habe den Kurs aus beruflichen Gründen besucht und habe ihn mit einem guten Gefühl abgeschlossen. Viele deiner Tipps wende ich mittlerweile bei meinen Schreibaktivitäten an. Vielen Dank für die Grundlagen, die wir erarbeitet haben. Alles Gute, Sandra

  3. Maria Carreras

    Liebe Christiane,
    ich bin ein Text mit Füßen, ich habe durch Dich laufen gelernt, dafür möchte ich Dir auf diesem Wege nochmal ganz herzlich Danke schreiben und es natürlich auch weitersagen.

    Liebe Grüße
    Maria

  4. Simon

    Ein herzliches Dankeschön für das leichte und effektive Coaching. Es hat mir dabei geholfen, mir über meine Ziele klarer zu werden und neue Handlungsmöglichkeiten wahrzunehmen. Empfehlenswert.

  5. Kristina

    Ich danke Dir, liebe Christiane, für Deine tollen Anregungen und Reflektionen, die mich zu meinen ersten Schritten in MEINE Richtung und zu mehr Klarheit führten!

  6. Beate H.

    Liebe Christiane,

    vielen Dank für die vielen Denkanstösse, die ich aus dem Seminar „Berufliche Neuorientierung“ mitnehmen durfte. Es tut gut, sich selbst besser kennenzulernen … dafür nimmt man sich im hektischen Alltag sonst nicht die Zeit!

    Schöne Grüße
    Beate

  7. Silvia Grill

    „Akrostichon“ und „Cluster“ im Workshop „Schreibcoaching für den Beruf“:

    Vielen Dank, liebe Christiane, für die Anregungen und Tipps, insbesondere für die tolle Art und Weise des Coaching, welches auch für das Wohlfühlen in der Gruppe verantwortlich war.

    Liebe Grüße
    Silvia

  8. Christiane

    Liebe Christiane,

    der Workshop „Logotherapie und Existenzanalyse“ mit Dir war eine Bereicherung, die ich gerne in mein eigenes Leben und meine berufliche Arbeit mitnehme. Du hast mit Deinem ruhigen und kompetenten Auftreten eine für die Seminarteilnehmer fruchtbare, offene Atmosphäre geschaffen, sodass wir uns in einem geschützten Raum austauschen und an uns arbeiten konnten.
    Ganz herzlichen Dank dafür!

    Liebe Grüße
    Christiane

  9. Rossana Gatta

    Liebe Christiane,

    der Workshop „Wertschätzende Kommunikation“ nach dem Modell der Gewaltfreien Kommunikation war sehr gut, professionell und kreativ. Ich habe neues gelernt!

    Vielen Dank!!

    Rossana

  10. Steffi Knies

    Hallo Christiane, Dein Seminar „Von der Seele schreiben“ war eine tolle Erfahrung für mich, eine Mischung von kreativen Schreibübungen mit tiefenpsychologischen Ansätzen. Therapeutisches Schreiben – für manch einen ein heilender Ansatz. Freu mich auf eine Fortsetzung, …hoffentlich???

  11. Katrin

    Ich habe im Herbst 2013 an dem Seminar „Mitte des Lebens – Lebenskrise?“ von Christiane Weismüller teilgenommen und kann es sehr weiterempfehlen. Frau Weismüller hat ein umfangreiches Wissen, im Seminar gab es ein breites Spektrum an Übungen, es war sehr gut aufgebaut, sie hat alle Teilnehmer warm und aufmerksam durch den Tag geleitet und begleitet. Eine wirkliche Bereicherung und ein guter Raum, um sich mit dem bisher gelebten Leben auseinanderzusetzen.